Bewertungen - MANNA INNSBRUCK

Zum Inhalt

Zur Navigation

top

 

Bewertungen  .....

 

Erika     ★★★★★

(vor einem Tag)

"Lecker Frühstück und Kaffee"

 

Stefan Pirker     ★★★★☆

(vor 2 Wochen)

"Gute Kuchen, gute Speisen. Sehr kreativ in der Zubereitung. Kaffee ebenfalls ausgezeichnet. Tolle location in der Maria Theresienstrasse mit einem herrlichen Blick auf die nordkette vom Gastgarten aus. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Service okay."

 

Wolfgang Lackner     ★★☆☆☆

(vor 3 Wochen)

"Nette Service Damen, welche teilweise etwas überfordert sind. 15 Minuten Wartezeit bis zur Aufnahme meines Getränkewunsches eines verlängerten Kaffee´s. Bis zum Service nochmals 5 Minuten. Also organisatorisch läufts nicht so rund. Trotzdem die Dame war sehr freundliche! Sitzer aber trotzdem gerne dort, da ja doch immer etwas anders und der Platz ideal ist zum Verweilen. Wird sich schon noch einspielen."

 

Wolfgang Danninger     ★★★★★

(vor einem Monat)

"Herrlich im Schatten... Gute mehlspeisen.. Nette Bedienung.. Gerne mal wieder"

 

Benedikt Gratl     ★★★★★

(vor einem Monat)

"Hervorragender Cafe, freundliches Service und gelungene Architektur."

 

Petra Weber     ★★★★★

(vor 3 Monaten)

"Super schönes Lokal, sehr gutes Eis und sehr gute Kuchen."

 

Bikini Bottom     ★★★★★

(vor 2 Monaten)

"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Speisen. Sehr zu empfeheken"

 

Elke Groll     ★★★★★

(vor 2 Monate)

"Sehr gutes Essen,tolle vegetarische Gerichte und frische Säfte,exzellenter Service,super Lage,einfach the best in Innsbruck!"

 

Bianca Vanni-Martini     ★★★★★

(vor 2 Monaten)

"Ich finde es hammer das ihr auch Low Carb Gerichte habt freu mich auf ein baldiges essen dort !!!"

 

H.V.     ★★★★☆

(vor 5 Monaten)

"Tolles Lokal mit schönem Wintergarten im 1. Stock im Herzen von Innsbruck. Gute Küche zu fairen Preisen, leider nicht behindertengerecht. Das kostet 1 Stern"

 

Claudia Huber     ★★★★★

(vor 6 Monaten)

"Wenn ich in Innsbruck bin, gehört ein Besuch im Manna unbedingt dazu! Das beste Tiramisu ever und auch die anderen Kuchen - einfach ein Traum! Da fällt die Wahl schwer..."